.et_mobile_menu .first-level > a { background-color: transparent; position: relative; color:#333333; } .et_mobile_menu .first-level > a:after { font-family: 'ETmodules'; content: '\4c'; font-weight: normal; position: absolute; font-size: 16px; top: 13px; right: 10px; } .et_mobile_menu .first-level > .icon-switch:after{ content: '\4d'; } .second-level { display: none; } .reveal-items { display: block; } .et_mobile_menu .menu-item-has-children > a { color: #333333; } .et_mobile_menu li a { color: #333333 !important; }

Was ist ein Super Coopler?

Jeden Monat wird ein Coopler von unseren Customer Success und Delivery Teams, sowie unseren Einsatzbetrieben zum Super Coopler gewählt, um seine herausragende Arbeitsleistung zu feiern.

Als Super Coopler erhältst du Vorteile wie ein exklusives Coople Geschenk inkl. 50.- SBB Gutschein und das Label „Super Coopler“ in deinem Coople Profil, welches für Einsatzbetriebe sichtbar ist und deine Anstellungschancen erhöht. Ausserdem teilen wir dein Foto und Testimonial auf unseren Social-Media-Kanälen, um dir etwas zusätzliches Spotlight zu geben.

Super Coopler

Unsere bisherigen Super Coopler.

Lerne unsere Super Coopler kennen und erfahre, wie flexible Arbeit ihnen geholfen hat, ihre Ziele zu erreichen.

"Ich bin selbständig wie viele andere Coopler und schätze sehr wie flexibel Coople ist. Coople hat mir geholfen, dass ich mich neben meiner Firma im Bereich Film und Animation beruflich beschäftigen kann. So kann ich z.B. einen Coople Job machen, währen mein PC zu Hause Bilder und Videos rendert."

Xhuljano A.

"Als ehemaliger Gymnasiast ist man immer knapp bei Kasse und als angehender Student wird das noch länger ein Thema bleiben. Coople hat mir vieles ermöglicht, das ich sonst nicht erreicht hätte. Dank meinem Lohn von Coople konnte ich mir einen älteren, aber schönen VW Polo kaufen! Jeder Einsatz gab mir etwas mit, das ich im Alltag, wie auch zu Hause anwenden konnte. Für mich war das Wichtigste der Kontakt zu verschiedenen Personen und den Einblick in verschiedene Berufe. Ich werde Coople bestimmt weiternutzen und empfehle es vor allen, um sich seine Wünsche zu erfüllen."

Leandro D.

"Wieso ich über Coople arbeite, ist ganz einfach: mit Coople alles einfacher. Ich kann ganz frei wählen, wann und wo ich arbeite und sogar als was! Ich kann Coople nur weiterempfehlen, vor allem an Personen, die ihre Arbeitszeit selbständig planen möchten!"

Michaela L.

"Coople hilft mir dabei, mein Geld zuverdienen, neue interessante Jobs auszuüben, neue Leute kennenzulernen und neue Kontakte zuknüpfen. Schön ist auch, dass ich längerfristig arbeiten kann, denn das ist mir wichtig. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Coople gemacht."

Engin C.

"Ich bin auf Stundenbasis bei einem Unternehmen angestellt, für das ich gerne arbeite. Da die Arbeit unregelmässig ist, suche ich für die Tage, an denen ich nicht gebraucht werde andere Arbeit. Coople ermöglicht es mir, mein 'Pensum' zu erhöhen. Ich geniesse die Abwechslung der Arbeit, und die Arbeitgeber bestätigen meine eingereichten Stunden umgehend. Ich freue mich, dass ich die BVG auf meinen Verdienst zahlen kann, was bei der Temporärarbeit nicht immer der Fall ist! Das ist ein grosser Anreiz, über Coople zu arbeiten. Natürlich erlaubt mir Cooples Flexibilität auch meine Arbeit mit dem Job meines Partners und den Ferien zu vereinbaren."

Sheila V.

So wirst du zum Super Coopler.

Um ein Super Coopler zu werden, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

      • Du hast ein vollständiges Coople Profil, inkl. Foto.
      • Du hast seit Registrierung mindestens 50 Schichten gearbeitet.
      • Du hast seit Registrierung bei mindestens 5 verschiedenen Einsatzbetrieben gearbeitet.
      • Du hast im Monat der Abstimmung mindestens 5 Schichten gearbeitet.
      • Du hast keine No-Shows.
      • Deine durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5 Sternen oder höher.
      • Du warst zum Abstimmungszeitpunkt innert der letzten 30 Tage aktiv.

Werde selbst zum Super Coopler.

Lade die kostenlose Coople Jobs App herunter, sammle fleissig Einsätze und werde schon bald selbst zum Super Coopler.

App herunterladen