facebook

Was ist ein Super Coopler?

Jeden Monat wird ein Coopler von unseren Customer Success und Delivery Teams, sowie unseren Einsatzbetrieben zum Super Coopler gewählt, um seine herausragende Arbeitsleistung zu feiern.

Als Super Coopler erhältst du Vorteile wie ein exklusives Coople Geschenk inkl. 50.- SBB Gutschein und das Label „Super Coopler“ in deinem Coople Profil, welches für Einsatzbetriebe sichtbar ist und deine Anstellungschancen erhöht. Ausserdem teilen wir dein Foto und Testimonial auf unseren Social-Media-Kanälen, um dir etwas zusätzliches Spotlight zu geben.

Super Coopler

Unsere bisherigen Super Coopler.

Lerne unsere Super Coopler kennen und erfahre, wie flexible Arbeit ihnen geholfen hat, ihre Ziele zu erreichen.

"Coople hat es mir ermöglicht, eine Vielzahl neuer Fähigkeiten in diversen Berechen zu erwerben, insbesondere im Kundenservice. Dank der Flexibilität und Vielseitigkeit der Coople Einsätze konnte ich problemlos Privat- und Berufsleben kombinieren und "mein Taschengeld aufbessern". Es macht mir viel Spass, ein Coopler zu sein."

Duncan J. – Super Coopler Dezember 2022

"Coople hilft mir dabei, mein Geld zuverdienen, neue interessante Jobs auszuüben, neue Leute kennenzulernen und neue Kontakte zuknüpfen. Schön ist auch, dass ich längerfristig arbeiten kann, denn das ist mir wichtig. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Coople gemacht."

Engin C. – Super Coopler November 2022

"Mit Coople ist es ganz einfach einen Job zu finden - mit nur einem Klick ist der Job gesichert."

Ousmane M. – Super Coopler Oktober 2022

"Ich bin auf Stundenbasis bei einem Unternehmen angestellt, für das ich gerne arbeite. Da die Arbeit unregelmässig ist, suche ich für die Tage, an denen ich nicht gebraucht werde andere Arbeit. Coople ermöglicht es mir, mein 'Pensum' zu erhöhen. Ich geniesse die Abwechslung der Arbeit, und die Arbeitgeber bestätigen meine eingereichten Stunden umgehend. Ich freue mich, dass ich die BVG auf meinen Verdienst zahlen kann, was bei der Temporärarbeit nicht immer der Fall ist! Das ist ein grosser Anreiz, über Coople zu arbeiten. Natürlich erlaubt mir Cooples Flexibilität auch meine Arbeit mit dem Job meines Partners und den Ferien zu vereinbaren."

Sheila V. – Super Coopler September 2022

"Ich nutze Coople, um neben meinem Haupterwerb noch ein bisschen Geld dazu zu verdienen und freue mich sehr über die Ernennung zum Super Coopler."

Sadiiq A. – Super Coopler August 2022

"Da es in meinem gelernten Job schwierig ist eine Anstellung zu finden, habe ich dank Coople eine sehr gute Möglichkeit meinen Lebensunterhalt zu verdienen – einfach, unkompliziert und sympathisch!"

Susanne G. – Super Coopler Juli 2022

"Coople hat meine Fähigkeiten erkannt und mir Horizonte in Bereichen eröffnet, in denen meine Professionalität ihren Platz gefunden hat, wie zum Beispiel im Verkauf und in der Logistik. Ausserdem konnte ich durch den Austausch und die Begegnungen andere Ansätze und Methoden, insbesondere in der Gastronomie, kennenlernen."

Arnaud S. – Super Coopler Juni 2022

"Was mir an den Coople Einsätzen gefällt, ist, dass man auswählen kann wo man tätig sein möchte in der Schweiz. Was noch dazu kommt ist, dass es aufgrund der Pandemie jetzt eine Vielzahl an Jobangeboten gibt und für die, die arbeiten wollen quasi ein Überangebot an Arbeit besteht."

Rayhan K. – Super Coopler Mai 2022

"Coople hat mein Leben verändert – im positiven Sinne. 2 Sätze reichen niemals aus um zu beschreiben, was ich in 4 Jahren Coople alles erlebt habe. Es sind mit die schönsten Erinnerungen ans Arbeiten, die ich habe. Coople bedeutet für mich Freude an der Arbeit, aber auch Sicherheit und die Freiheit und Unterstützung dabei, sich nebenbei weiterzuentwickeln."

Nadine H. – Super Coopler April 2022

"Coople ist für mich eine gute und fantastische Plattform als Freelancer. Ich kann selber entscheiden, wo und wann ich arbeiten will. Mit der App wird die Flexibilität weiter verbessert und ich kann von überall arbeiten."

Vincent C. – Super Coopler März 2022

"Ich habe mich Ende August 2018 bei Coople registriert. Ich war sofort begeistert, wie schnell und verständlich alles funktioniert und wie einfach es zu bedienen war. Nach ca. zwei Wochen hatte ich dann auch schon meinen ersten Einsatz. Da man Einblick in viele verschiedene Unternehmen und Berufe gewinnt, fand ich mich nach kurzer Zeit in der Situation, dass viele Einsatzbetriebe mich über Monate hinweg auf meinen Wunsch hin anstellten. Am meisten schätze ich die Unabhängigkeit und meine freie Zeit, die mir niemand bezahlen kann."

Goran C. – Super Coopler Februar 2022

"Seit 4 Jahren bestreite ich immer wieder Einsätze für Coople und sammle so Einblicke in die verschiedensten Berufsfelder. Seit 1.5 Jahren arbeite ich ausschliesslich über Coople. Was mir an Coople besonders gefällt, ist die Möglichkeit Beruf und Hobby, den Hundesport, unter einen Hut zu bringen. Bei meinem aktuellen Coople Job konnte ich durch überzeugende Leistung von einer Aushilfs- in eine Führungsposition aufsteigen und kann jetzt wertvolle Erfahrungen sammeln. Ich freue mich, auf viele weitere spannende Einsätze."

Sabrina V. – Super Coopler Januar 2022

"Meine Ziele haben sich mit der Zeit geändert. Anfangs wollte ich einfach nur nebenbei Geld verdienen, da ich arbeitslos war. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt das es richtig Spass macht in verschiedenen Unternehmen tätig zu sein und immer wieder neue Sachen zu lernen von denen ich vorher keine Ahnung hatte. Ich habe dabei auch viele nette Leute kennengelernt. Mittlerweile habe ich in den fast zwei Jahren bei Coople viel Neues erlebt und kennengelernt. Mein langfristiges Ziel ist es wieder eine geregelte Arbeit zu haben, um meinen Unterhalt bestreiten zu können."

Harald G. – Super Coopler Dezember 2021

"Coople hilft mir seit Jahren meinen Zukunftstraum zu verwirklichen, indem ich neben meinem Job ohne Sorgen studieren kann und immer flexibel bin, um an meinen eigenen Interior Design-Projekten zu arbeiten."

Linda L. – Super Coopler November 2021

.et_pb_slide_image{ display: block!important; } @media (max-width: 767px){ .et_pb_slide_image, .et_pb_slide_video { display: block!important; } }

So wirst du zum Super Coopler.

Um ein Super Coopler zu werden, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

  • Du hast ein vollständiges Coople Profil, inkl. Foto.
  • Du hast seit Registrierung mindestens 50 Schichten gearbeitet.
  • Du hast seit Registrierung bei mindestens 5 verschiedenen Einsatzbetrieben gearbeitet.
  • Du hast im Monat der Abstimmung mindestens 5 Schichten gearbeitet.
  • Du hast keine No-Shows.
  • Deine durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5 Sternen oder höher.
  • Du warst zum Abstimmungszeitpunkt innert der letzten 30 Tage aktiv.

Werde selbst zum Super Coopler.

Lade die kostenlose Coople Jobs App herunter, sammle fleissig Einsätze und werde schon bald selbst zum Super Coopler.

App herunterladen