Lieber Ali, du arbeitest seit Februar 2017 für Coople. Warum hast du dich eigentlich angemeldet?

Coople wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Ich war sowieso gerade auf Jobsuche und dachte mir, da habe ich nichts zu verlieren 🙂

Wie gefällt dir die Arbeit über die Plattform?

Ich bin sehr froh, dass es mit der Stelle als Marketing Manager bei der Swisscom geklappt hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Stelle und dem Team. Die Arbeit über die Plattform finde ich sehr einfach und wenn es Fragen gibt, werden diese vom Coople Support rasch beantwortet.

Worin siehst du die Vorteile von flexiblen Jobs?

Erstens ist es ein Türöffner, um in einem Unternehmen einzusteigen. Zweitens können Arbeitnehmer und Arbeitgeber unkompliziert herausfinden, ob es gegenseitig passt.

Wenn du an deine bisherigen Einsätze denkst, welches war der coolste und warum?

Ich hatte bisher nur einen und der ist bereits super. Ich finde die Arbeitsthemen sehr spannend, habe ein cooles Team und der Job passt zu meinem abgeschlossenen Marketing Masterstudium und meinem bisherigen Werdegang.

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg, Ali!

Lade jetzt unsere Coople Worker App herunter und finde noch heute flexible Jobs, die dich ans Ziel bringen.