Coople unterstützt Unternehmen in der ganzen Schweiz mit flexibler Arbeit

Von der Logistik über das Check-in, bis hin zur Flugzeugreinigung - Coople ist am Flughafen Zürich überall präsent.

„Coople hat uns mit System unterstützt und sichergestellt, dass alles funktioniert. Eine sehr gute Zusammenarbeit.“

Der Flughafen Zürich ist ein eigener Mikrokosmos, dessen Vielfalt an Personal Bedürfnissen den angebotenen Dienstleistungen von Coople entspricht. Die von der Tourismusbranche geforderte Flexibilität macht Coople zum bevorzugten Partner für viele Unternehmen, die am Flughafen Zürich tätig sind. Coople ermöglicht es ihnen, nebst den festangestellten Mitarbeitern, bei Bedarf auf qualifiziertes flexibles Personal zurückzugreifen.

➙ Erfahren Sie, wie Coople Ihr Unternehmen unterstützen kann

Die Organisation des Nendaz Freeride vertraute für seinen Bedarf an qualifiziertem Personal auf Coople.

„Am Monatsende kümmert sich Coople um die Löhne unserer Mitarbeiter. So können wir uns auf Aufgaben konzentrieren, die den Wert dieser Veranstaltung steigern.“

Während des Nendaz Freeride 2019 war Coople der bevorzugte Personalpartner, der es ermöglichte, flexible Zeitarbeitskräfte aus den unterschiedlichsten Branchen zu gewinnen. So konnten verschiedene Aufgaben wie beispielsweise die Einrichtung des Public-Viewing Dorfes im Ort und auf dem Berg oder die Verteilung von Flyern und Goodies durchgeführt werden.

➙ Erfahren Sie, wie Coople Ihr Unternehmen unterstützen kann

Um Nachfragespitzen optimal zu begegnen, arbeitet ZFV Luzern mit Coople zusammen.

„Schnell, unkompliziert, qualifiziert und extrem motiviert.“

Coople half ZFV, das Pop Up-Restaurant im Lido Luzern während der geöffneten Monate zum Erfolg zu führen. Dank der Qualität und Kompetenz der verschiedenen Mitarbeiter in verschiedenen Positionen war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Aufgrund der grossen Nachfrage und der hohen Qualität des Gourmet-Erlebnisses konnte das Pop Up-Projekt sogar länger als erwartet fortgesetzt werden.

➙ Erfahren Sie, wie Coople Ihr Unternehmen unterstützen kann