Vor einigen Wochen haben wir einen Foto-Wettbewerb für Coopler lanciert um die Vielseitigkeit, Professionalität und den Ehrgeiz unserer Arbeitskräfte in den Vordergrund zu stellen. Vom 8. Oktober bis zum 1. November luden wir unsere Community dazu ein, Fotos von sich bei der Arbeit einzusenden. Dieser Wettbewerb ist inzwischen zu Ende und wir sind noch immer überwältigt von der Menge an aussergewöhnlichen Einsendungen, die wir erhalten haben!
Einige unserer Lieblingsbeiträge möchten wir nochmals ins Rampenlicht stellen. Jedes der folgenden Bilder zeigte perfekt die Fähigkeiten und das Engagement, das wir suchten.

Die Gewinner

Die Gewinnerfotos wurden von der Community ausgewählt! Noch einmal herzlichen Glückwunsch an zu Ihrem Sieg.

Einige ausgewählte Favoriten

Wir waren begeistert von den kreativen Beiträgen, die eingereicht wurden. Auch wenn diese Fotos nicht gewonnen haben, waren wir besonders von ihrer Qualität und den Fähigkeiten unserer Coopler beeindruckt.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle, die am Wettbewerb teilgenommen haben! Wir wünschen viel Erfolg bei künftigen Aufgaben und wir hoffen, dass unsere Coopler ihre unglaublichen Fähigkeiten und ihre Professionalität noch lange unter Beweis stellen dürfen.