JOIN NOW

Erfahrungen mit Coople: Interview mit Lorenz, Mitarbeiter des Monats

Lieber Lorenz, Gratulation zum «Mitarbeiter des Monats November»! Du arbeitest seit dem 28.11.15 für Coople. Was war der Grund, dass du dich damals angemeldet hast?

Um spannende Einsätze in anderen Berufsfeldern zu finden.

Wie gefällt dir die Arbeit über die Plattform?

Die Arbeit gefällt mir gut und ist sehr abwechslungsreich. Ich kann meine Arbeitstage selber wählen und somit meine Freizeit flexibler gestalten. Leider kommt es aber noch zu oft vor, dass ich keine Reaktion vom Arbeitgeber erhalte, das ist dann manchmal etwas mühsam. Allerdings sind 99% der Einsätze bisher positiv verlaufen. Es gab sogar schon Arbeitgeber, welche explizit nach mir gefragt haben, das war ziemlich cool und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wenn du an deine bisherigen Einsätze denkst, welcher hat dir am besten gefallen und warum?

Das ist etwas schwer für mich, hier einen Einzelnen herauszupicken. Ich konnte aber bisher bei ausnahmslos jedem Einsatz etwas lernen und fand immer eine neue Herausforderung. Darin besteht ja auch der Reiz für mich, das Gelernte mitnehmen und beim nächsten Einsatz wieder anwenden zu können.

Arbeitest du nur für Coople? Wenn nein – bei welchen anderen Plattformen/Apps?

Ja, bis heute kenne ich nur euch, Coople, die diesen umfassenden Service anbieten. Ich würde mich aber durchaus auch für andere, ähnliche Angebote interessieren.

Hast du schon andere Coople Mitarbeitende kennengelernt, mit welchen du auch privat Kontakt pflegst?

Nein, privat habe ich bis dato noch keinen Kontakt mit anderen Cooplern gepflegt. Ich finde es aber immer wieder spannend, wenn ich bei der Arbeit auf Coopler treffe, mit welchen ich bereits zusammengearbeitet habe. Gerade letzte Woche war dies wieder der Fall und ein super Erlebnis. Man kennt sich bereits ein wenig und so steigert sich die Effizienz gleich um ein Vielfaches. Ich freue mich daher stets auf jede Zusammenarbeit mit bekannten Cooplern!

Würdest du Coople weiterempfehlen? Wenn ja, warum?

Ich habe euch bereits mehrfach weiterempfohlen! Dies vor allem, weil man sich seine Arbeitszeiten frei einteilen kann, die Chance bekommt, das Berufsfeld selbst zu wählen und somit sein Potential voll zum Einsatz bringen kann! Ich freue mich schon jetzt auf jeden weiteren Einsatz, der noch kommt!

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg, Lorenz. Wir freuen uns dich zu unserer Coople-Family zählen zu dürfen! 

 

Wir machen aus Jobs suchen – Jobs finden!
Registriere dich jetzt kostenlos und profitiere davon!

Registrieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Maintenance mode is currently on