JOIN NOW

Erfahrungen mit Coople: Interview mit Joyce, Mitarbeiterin des Monats

Liebe Joyce, Gratulation zur «Mitarbeiterin des Monats»! Du arbeitest seit Juni 2013 für Coople. Warum hast du dich damals angemeldet?

Ich war damals gerade in der Schweiz angekommen und hatte noch keinen Job.
Darum meldete ich mich bei Coople an, um mit verschiedenen Nebenjobs Berufserfahrung sammeln zu können.

Worin siehst du die Vorteile von flexiblen Jobs?

Ich kann mir meine Zeit selber einteilen und so oft oder wenig arbeiten wie ich gerade möchte bzw. kann.

Wenn du an deine bisherigen Einsätze denkst, welches war der coolste und warum?

Ich hatte mehrere Einsätze, die mir sehr gefallen haben, aber ich denke bei «Ladies Drive» als Hostesse war es bisher am coolsten. Die Leute waren alle super nett und wir haben sogar ein Geschenk von Diesel bekommen. Es hat einfach super Spass gemacht.

Arbeitest du nur/vor allem für Coople? Wenn nein – bei wie vielen anderen?

Momentan nur für Coople, ich habe keine Zeit auch noch über andere Jobplattformen zu arbeiten.

Hast du schon andere Coople Mitarbeitende kennengelernt, mit welchen du auch privat Kontakt pflegst?

Ja, beim «Ladies Drive» Event habe ich eine Person kennengelernt, welche heute eine gute Freundin von mir ist.

Würdest du Coople weiterempfehlen? Wenn ja, warum?

Ja klar, das habe ich schon oft gemacht. Weil ihr gute Jobs anbietet und weil Arbeiten über Coople unkompliziert ist. Auch die App ist super, man findet sich sehr schnell zurecht und hat einen guten Überblick welche Jobs gerade angeboten werden. Zudem bin ich auch mit dem Verdienst zufrieden.

Vielen Dank für das Interview und weiterhin viel Erfolg, Joyce. Wir freuen uns dich zu unserer Coople-Family zählen zu dürfen! 

 

Wir machen aus Jobs suchen – Jobs finden!
Registriere dich jetzt kostenlos und profitiere davon!

Registrieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Maintenance mode is currently on